iDisk Public und Windows XP

Hoffnungsloser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute,

bitte helft mir mit so einer blockierten idisk! ich finde in den anderen bereichen niemanden und kenne mich nicht aus. unter dem account "archelino" kann ich nicht auf die datei "interview fank beckmann" zugreifen, brauche sie aber dringend! wenn ihr wüsstet warum! Mir brennt der Hut!

Bitteeeee!!!!!!
 
P

pret

Auch wenn du alle Anforderungen auf schnelle Hilfe in einem Thread gekonnt umgangen hast. Empfehle ich dir einfach mal über apple.de direkt einzuloggen und die Datei einfach dort downzuloaden.
 

Ben-1512

Mitglied
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Punkte Reaktionen
6
Wenn es sich dabei um eine sozialwissenschaftliche oder allgemein wissenschaftlich relevante Datei handelt - davon gehe ich bei einem Interview zumindest zum Teil aus - frag ich mich, wie jemand so fahrlässig damit umgehen kann?!
Aber gut, jeder nach seiner Fasson...

Ben.
 

Hoffnungsloser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Lieber Ben!

Könntest du mir vielleicht helfen, die Datei aufzukriegen? Ich arbeite von XP aus, weil ich auf meinen eigenen Rechner nicht zugreifen kann und habe das Zugangsprogramm installiert.
Was soll ich nur tun??
 

Hoffnungsloser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ich muss auf einen fremden account zugreifen ( public folder ), und Windowas fragt mich immer nach Account UND Passwort
 
A

abgemeldeter Benutzer

Tja, dann brauchst du halt Account und Passwort.
Und bitte: Nicht noch mehr Threads eröffnen, einer reicht (die anderen habe ich versenkt ;)).
 

Hoffnungsloser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Lieber Moderator!
Ich will niemanden stören, MUSS aber mit diesem scheißwindowsrechner die Datei heute noch downloaden. Wenn irgendwer eine idee hat, BITTE MELDEN!

danke, danke
 

eyelipse

unregistriert
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
31
ich muss auf einen fremden account zugreifen ( public folder ), und Windowas fragt mich immer nach Account UND Passwort

Wenn du doch auf einen fremden public Folder zugreifen willst, dann stimmt
doch was mit dessen Berechtigung nicht? Dann ist der nicht mehr public.
Da muss derjenige was ändern dem der public Folder gehört. Oder denke
ich jetzt ganz vor die Wand?
 
A

abgemeldeter Benutzer

Wenn ich den von dir genannten Link aufrufe brauche ich auch die Zugangsdaten (mit Mac). Ist also egal ob Mac oder Windows – da ist erstmal nix public. So einfach ist das.
 

mikne64

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.546
Punkte Reaktionen
286
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Schau doch mal in Artikel von Apple hinein
und dann im Finder verbinden oder im Browser /idisk.mac.com/<Account Name>-Public

Ist das so beabsichtigt, Zugriff ohne Kennwort?

Viele Grüße
 

Hoffnungsloser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke, dass ihr mir helft! der Kerl hat in seinem "public folder", wie ihr sehen könnt, Bilder drin, die man sehr wohl aufrufen kann; nur mit dem download der audiodatei will es nicht klappen, da macht mir windows einen strich durch die rechnung. klappt das bei euch?
 

dejes

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
6.697
Punkte Reaktionen
491
Wenn ich den von dir genannten Link aufrufe brauche ich auch die Zugangsdaten (mit Mac). Ist also egal ob Mac oder Windows – da ist erstmal nix public. So einfach ist das.

Danke, dass ihr mir helft! der Kerl hat in seinem "public folder", wie ihr sehen könnt, Bilder drin, die man sehr wohl aufrufen kann; nur mit dem download der audiodatei will es nicht klappen, da macht mir windows einen strich durch die rechnung. klappt das bei euch?
Siehe oben: Ohne Zugangsdaten kein Zugang. Wie sollen wir da nachvollziehen, warum der Download nicht klappt?

Gruß

dejes
 

mikne64

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.546
Punkte Reaktionen
286
Hallo,

also hier am Mac kann ich mit http://idisk.mac.com/archelino-Public/ besagte Datei im Browser herunterladen (auf der rechten Seite neben der Datei Symbol "Pfeil nach unten/Download").

Sollte aber auch so unter Windows klappen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten