iDISK Problem

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Heute habe ich meine iDISK per Upgrade um 20 GB erweitert. Mir fiel auf, dass ich plötzlich eine vorherige lokale iDISK in der Größe der bisherigen iDISK auf dem Desktop hatte. Die iDISK an sich reagierte nicht mehr. Unter den

Mobile Me Einstellungen

stand die Synchronisierung der iDISK auf AUS. Ich habe nun wieder die automatische Synchrnonisierung aktiviert, aber nichts passiert. Die iDISK ist leer-

In der vorherigen lokalen iDISK sind nun anscheinend die Daten. Wie komme ich da wieder dran?

Chris:rolleyes:
 
Warte erst einmal ein paar Stunden ab, bis die Apple-Server das alle geschnallt haben, dass Deine iDisk jetzt grösser ist. Das wird sicher etwas dauern, zumal ja das mobile me noch nicht das schnellste ist und immer wieder mal etwas hängt.

Versuche mal, in 1-2 Stunden noch einmal zu sychronisieren, dann sollten Deine Daten wieder alle richtig da sein.
 
Du das ist schon Stunden her, und definitiv scheint es so zu sein, dass seit Tagen, möglicherweise nach Stromausfall bei den Irrsinnsgewittern vor einigen Tagen, die iDISK nicht mehr synchronisiert hat. Es sind also Dateien, die ich wiederhaben möchte, auf der lokalen Kopie. Stellt APPLE die wieder automatisch her?
 
Die Datei die auf deinem Schreibtisch liegt, sollte ein Image deiner bisherigen Idisk sein. Schau doch mal, ob du sie wieder singenundem bekommst.
 
Wie geht denn das - automatisch, manuell???
Laienhaft gefragt.
 
wenn es noch interessiert....

Nach c.a. 13 Stunden machte sich die iDISK bemerkbar und begann mit dem Rückspielen der Dateien.......... sie ist immer noch dran, sieht aber gut aus.
 
Zurück
Oben Unten