iDisk Ordnerdarstellung

gra

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
226
Hi, ich hab da mal eine Frage und hoffe es kann sie mir jemand beantworten - google kanns jedenfalls nicht ;-)

Ich habe meine MobileMe iDisk in meine Mac-Ordnerstruktur integriert (also ich hab zum Beispiel die iDisk am Dektop und in der Finderleiste). Wenn ich nun die iDisk öffne, habe ich immer die blöde Ordnerdarstellung "Symbole". Ich hätte aber gerne wie am restlichen Mac auch gerne die "Spaltendarstellung" ohne dass ich diese jedesmal wieder neu umstellen muss. Ich bringe die iDisk einfach nicht dazu sich die Spaltendarstellung zu merken.

Hat da jemand einen gute Rat für mich?
 

gra

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
226
ja habe ich, hat aber auch nichts geholfen, das nächste mal macht er es wieder in der Ordnerdarstellung "Symbole" auf :(
 
Oben