iDisk Ordner kann nicht gelöscht werden...!!??

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo, hab ein kleines Prob mit meiner iDisk. Ich habe einen Ordner (Virtual PC) in meinem Public Ordner angelegt, welchen ich nicht mehr löschen kann. Bei jedem sync kommt er wieder. Habe schon versucht den Ordner umzubenennen und ihn in einem anderen Ordner verschoben, nichts bringt etwas. Nach sync ist er wieder im Public Ordner. Kann ich die iDisk irgentwie reseten? Wie bekomm ich diesen Ordner weg?

lg aus Wien
Copykill
 
Na hat da keiner eine Idee???

lg aus Wien
Copykill
 
Hallo,

ich möchte diesen Thread nochmals erwecken, da ich jetzt auch ein ähnliches Problem habe. In meinem Public-Ordner befindet sich eine Datei, die ich nicht löschen kann. Bekomme immer die Meldung: kann nicht gelöscht werden, weil in verwendung ist...

Großes ?
 
Mein Problem konnte ich nur mit hilfe der Apple Mitarbeiter lösen....... Die haben meine iDisk einfach gelöscht, das wars. Sie konnten sich selbst nicht erklären woran es liegt :mad:

lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten