iDisk Ordner kann nicht gelöscht werden...!!??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Copykill, 15.12.2004.

  1. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, hab ein kleines Prob mit meiner iDisk. Ich habe einen Ordner (Virtual PC) in meinem Public Ordner angelegt, welchen ich nicht mehr löschen kann. Bei jedem sync kommt er wieder. Habe schon versucht den Ordner umzubenennen und ihn in einem anderen Ordner verschoben, nichts bringt etwas. Nach sync ist er wieder im Public Ordner. Kann ich die iDisk irgentwie reseten? Wie bekomm ich diesen Ordner weg?

    lg aus Wien
    Copykill
     
  2. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Na hat da keiner eine Idee???

    lg aus Wien
    Copykill
     
  3. sacki

    sacki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich möchte diesen Thread nochmals erwecken, da ich jetzt auch ein ähnliches Problem habe. In meinem Public-Ordner befindet sich eine Datei, die ich nicht löschen kann. Bekomme immer die Meldung: kann nicht gelöscht werden, weil in verwendung ist...

    Großes ?
     
  4. Copykill

    Copykill Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    8
    Mein Problem konnte ich nur mit hilfe der Apple Mitarbeiter lösen....... Die haben meine iDisk einfach gelöscht, das wars. Sie konnten sich selbst nicht erklären woran es liegt :mad:

    lg aus Wien
    Copykill
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen