iDisk mounten unter Windows 7?

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Hi,
da ich einen Mac Mini, iPhone und einen Windows 7 Notebook parallel nutze finde ich Mobile me echt hilfreich...

Nur eine Sache bekomme ich noch nicht hin. Ich möchte gerne das mein Dokumente Ordner auf dem Windows 7 Rechner automatisch mit meiner iDisk synchronisiert wird und abends nach der Uni oder so dann zuhause mein Mac sich die Daten von der iDisk holt.

Arbeiten tue ich im Prinzip nur auf dem Notebook, aber ich würde die Daten trotzdem gerne automatisch abgleichen, falls mal das Notebook den Geist aufgibt o. ä.

Das alles wäre kein Problem, WENN

ich die iDisk unter Windows gemountet bekommen würde. Klappt aber nicht.
Geht das irgendwie? Ich habe ein XP Tool gefunden, aber unter Windows 7 macht es nichts produktives :(
 
Dankeschön... teste ich gleich mal.
 
...

Funktioniert bei mir leider nicht. Er zeigt immer das Login Fenster an für meine Daten, nimmt sie aber nicht an, obwohl sie korrekt sind...
 
Zurück
Oben Unten