iDisk loading Fehler!!!

P

ProfessorTe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe iDisk für meine Klasse eingerichtet (public) um es als Schul-Datei-Forum bis zum Abi nächstes Jahr zu nutzen.

Nun zum Problem: wenn jemand etwas hochladen will, erscheint das "loading" Symbol und in der Statusleiste zeigt er an, dass er hochlädt. Das war es dann aber auch, das Loading-Symbol verschwindet nicht mehr, man kann also nur auf die Statusleiste gucken um sicherzugehen, dass er bereits fertig ist. Danach drückt man auf "neuladen" und das Symbol ist logischerweise verschwunden. Wo genau liegt der Fehler und wie kann ich das beheben, da es ziemlich nervig ist.

Danke schonmal!
 
Mit was willst Du was hochladen, was für ein Icon meinst Du??
 
was für eine frage? wie "mit was willst du was hochladen"? ich logge mich auf der Seite ein, klicke auf den upload-button, wähle die datei aus und los gehts...

dann zeigt er eine flash-animation (loading-symbol) und das wars, er läd die datei hoch, aber das symbol geht nicht mehr weg (erst nach einem neuladen der seite).
 
Die Frage ist durchaus berechtigt.
Du schreibst etwas von "für meine Klasse" und da kann es ja nun Mac- und Win-user geben, die können mit Safari, IE, Firefox, Opera, Netscape oder sonstwas arbeiten.

Da Du offenbar an einer Problemlösung nicht interessiert bist - warum postest Du dann hier eine Frage?
 
die meisten haben natürlich windows, aber das ist nicht der punkt, denn sowohl mit dem firefox, safari und auch ie 7 tritt das gleiche problem auf.
 
Zurück
Oben Unten