iDisk/iTools Problem

H

horsti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
:confused: Werte Mac-Freunde,

ich habe ein Problem bei der Installation meiner iDisk unter OS X 10.1.4. Obwohl die Schritte im Netz relativ einfach sind, finde ich mich immer wieder in einer Installationsschleife.
Ich habe mittlerweile den iTools-Installer auf dem Desktop, der zeigt bei Doppelklick allerdings keine Reaktionen. Auf der iTools-Homepage erfolgt nach der Anmeldung (Registrierung ist da und funktioniert auch) und dem Doppelklick auf die iDisk aber kein Symbol auf meinem Bildschirm. Weiter als bis hierhin geht nicht, alles andere findet sich in einer erneuten Installationsschleife wieder. Habe jetzt vier accounts (die ich wiederum nicht gelöscht bekomme), aber immer noch keinen Zugang zu meiner iDisk.

Bin ich einfach nur doof oder hat sonst noch einer solch ein Problem
Danke im voraus

Horst
 
Systemeinstellungen

Da OSX die iTools Unterstützung schon mitbringt, reicht normalerweise die Konfiguration über "Systemeinstellungen"/"Internet"/"iTools"...

Gruß, Vevelt.
 
es kann unter Umständen sein, das die Konfiguration unter 9 zu einigen Unstimmigkeiten führen kann. Ich kann auf Grund meiner Konfiguration diesen Fehler leider nicht mehr nachvollziehen. Jedoch werden solche Probleme in den einschlägigen Foren von Apple merhmals genannt. Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaues kann der Fehler Deines Ansinnens sein.Ich unterstelle Dir und Deinen Äußerungen, das Du mit 9.x arbeitest. Der Kontakt und die üblichen Unterhaltungen zwischen den einzelnen Rechnern lassen diese Verzögerungen als "normal" erscheinen. Lasse doch Deinem Rechner und dem i Tools/iDisk/iAccount einfach ein bischen mehr Zeit. Die Sicherheit dieser Unterhaltungen wird es Dir danken. Oder willst Du alles auf diesem Account sehen und haben(Viren, Spams und so weiter)? Nicht immer erscheint eine richtige, oder besser gesagt, in Deinem Sinne perfekte Verbindung nach Beendigung des "Fortschrittbalkens" perfekte Verständigung zu sein!
 
Zurück
Oben Unten