iDisk ist weg

pfmd86

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe in der Seitenleiste meine iDisk nicht mehr. Wie bekomme ich die da wieder hin?

MfG
Mathias
 
Über "Gehe zu" mounten und dann das Icon auf dem Desktop einfach wieder reinziehen.

(Nicht getestet, müsste aber so gehen)
 
Hi,

bevor ich einen neuen Thread eroeffne, frag ich erstmal hier, auch, wenn es nicht so ist, dass meine iDisk "weg" ist. Es ist vielmehr so, dass wenn ich auf iDisk klicke im Finder, er mir dann die Fehlermeldung "Das Medium iDisk konnte nicht gefunden werden" ausspuckt, allerdings mit einigen Sekunden Bedenkzeit. Ich bin im Moment im Ausland, zu Hause klappte das immer wunderbar. Koennte das was mit dem Router zu tun haben, den ich im Moment im Ausland nutze?

Gruss,

Christian
 
Schau mal, ob in der Firewall des Routers Port 548 gesperrt ist. Der muss offen sein, um die iDisk nutzen zu können.
 
Zurück
Oben Unten