idisk image zu groß - einfach löschen? Wie lösen?

Atonall

Atonall

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie bei vielen ist bei mir dieses mitwachsende Image quasi auf 192 GB explodiert. Ich weiß mittlerweile, dass es ein Bug ist.
Nur - wie löse ich das jetzt? Ich habe das automatische Synchronisieren abgeschaltet. Und nun? Einfach löschen im Finder und TM?
Ich komme mit den widersprüchlichen Antworten im Forum nicht klar.

Was muss ich tun? Danke!
Achim
 
Du musst die iDisk abschalten! Dann wird das Image auf dem Schreibtisch angezeigt, das kannst du dann löschen.
Danach musst du die iDisk einschalten und erneut die lokale Kopie anlegen lassen - also alles wieder herunterladen.
So mache ich das immer.
Einfach die Dinge aus dem Finder löschen geht nicht, dann bekommst du Ärger mit der iDisk. :)
 
Und wie schalte ich sie aus? (Entschuldige die dumme Frage)
 
Und wie schalte ich sie aus? (Entschuldige die dumme Frage)
Indem ich unter iDisk in den Systemeinstellungen unter iDisk auf Stop klicke…
(wie peinlich)

ok. Und das muss ich jetzt alle Nase lang machen, bis apple das Problem im Griff hat? Was ist dran an der Einstellung "manuell synchronisieren"? Bringt das was?
 
ich habe auch mal ne frage zur idisk. und zwar ist meine idisk angeblich 457,67GB groß. und davon noch 149,54GB frei. aber ich habe zur zeit nichts auf meiner idisk drauf und gestoppt habe ich sie auch schon. und nochmal neu eingebunden. woran liegt das?

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten