iDisk - Hilfe -: Kein Verständnis für Abschaltung

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,

Jetzt kann man endlich auf einfache Weise seine Daten auf iDisk sichern, da wird es wieder abgeschaltet.

Ich bin viel auf Reisen und sichere meine Daten aus Angst vor Verlust vom Laptop automatisch auf Idisk.

Jetzt wird der Dienst zum 30.6.2012 abgeschaltet und iCloud ersetzt den Sicherungsdienst nicht!

Als Ersatz wird bei Apple Time maschine angeboten, was auf Reisen kein Sinn macht und ich habe auch keine Lust, jetzt auch noch eine Dropbox anzuschaffen und zu Hause mit einer zusätzlichen Festplatte versehen aufzustellen.

Weiß jemand Abhilfe?

forestgump
 
Abwarten. Da kommt bestimmt noch eine App die mit iCloud läuft.
 
Jetzt kann man endlich auf einfache Weise seine Daten auf iDisk sichern, da wird es wieder abgeschaltet.

:) Seit geschätzten 10 Jahren.

Aber prinzipiell hast Du recht. Ich denke ebenfalls, daß der neue Dienst noch (zahlungspflichtig) aufgebohrt wird.
 
Zurück
Oben Unten