iDisk: Hilfe – Dateien nicht mehr löschbar!

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Ich hab' da eine InDesign-Datei auf meiner iDisk rumhängen (77 MB groß), die kann ich einfach nicht mehr löschen. Jedesmal, wenn ich es versuche, kommt zwar brav das Fenster "Bewegen von ... in den Papierkorb", aber dieses Fenster bleibt dann ewig stehen - und ich kann noch nicht mal einen Neustart machen, weil noch "Vorgängen ausgeführt werden". Also muss ich den Mac händisch durch Dauerdruck abmelden und dann neu starten.

Gibt es denn wirklich nur die Möglichkeit, Dateien auf der i.Disk auf dem vom mir genannten Weg zu löschen oder kann man das auch über einen Browser im ".mac"-Bereich machen? Schlimm, dass Apple für solche Fälle keinerlei Support anbietet ... aber 99 Euro für ".mac" im Jahr verlangt.

Für hilfreiche Tipps jedenfalls schon mal besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten