iDisk: Hilfe – Dateien nicht mehr löschbar!

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab' da eine InDesign-Datei auf meiner iDisk rumhängen (77 MB groß), die kann ich einfach nicht mehr löschen. Jedesmal, wenn ich es versuche, kommt zwar brav das Fenster "Bewegen von ... in den Papierkorb", aber dieses Fenster bleibt dann ewig stehen - und ich kann noch nicht mal einen Neustart machen, weil noch "Vorgängen ausgeführt werden". Also muss ich den Mac händisch durch Dauerdruck abmelden und dann neu starten.

    Gibt es denn wirklich nur die Möglichkeit, Dateien auf der i.Disk auf dem vom mir genannten Weg zu löschen oder kann man das auch über einen Browser im ".mac"-Bereich machen? Schlimm, dass Apple für solche Fälle keinerlei Support anbietet ... aber 99 Euro für ".mac" im Jahr verlangt.

    Für hilfreiche Tipps jedenfalls schon mal besten Dank.
     
    Frankieboy, 15.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk Hilfe –
  1. StefanMe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    297
    StefanMe
    19.12.2012
  2. Mimikry
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.279
    Mimikry
    19.10.2011
  3. GeistXY
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
    GeistXY
    09.09.2011
  4. SteffenKaiser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.025
  5. kirk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516