iDisk für Windows

F

fridolin35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich möchte den Ordner "Public" auf meiner iDisk für Windows-Nutzer zugänglich machen. Die Anleitung in iDisk Hilfe funktioniert aber bei meinen Testern nicht. Wie muss man vorgehen?
Für Antworten dankt
Fridolin35
 
Wenn sie Dateien nur runterladen sollen dann einfach nen Webbrowser benutzen. Adresse ist dann idisk.mac.com/(Mitgliedsname)-Public wobei man (Mitgliedsname) durch den entsprechenden Mitgliedsnamen ersetzen muss.
Runterladen können sie dann einfach durch klicken auf den Pfeil rechts neben den Dateien.
 
Lieber Sprengmeister
danke für Deine explosionshaft schnelle Antwort!
Leider hat eben dieses von Dir geschilderte Vorgehen bei 2 Testern nicht funktioniert. Könntest Du es vielleicht mal selber versuchen und mir auf
f.m.lanz@mac.com berichten, ob es funktioniert?
Mit freundlichen Grüssen
Fridolin35
 
Zurück
Oben Unten