iDisk für Windows

  1. fridolin35

    fridolin35 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich möchte den Ordner "Public" auf meiner iDisk für Windows-Nutzer zugänglich machen. Die Anleitung in iDisk Hilfe funktioniert aber bei meinen Testern nicht. Wie muss man vorgehen?
    Für Antworten dankt
    Fridolin35
     
    fridolin35, 26.12.2006
  2. Mac-Bene

    Mac-BeneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    519
    Wenn sie Dateien nur runterladen sollen dann einfach nen Webbrowser benutzen. Adresse ist dann idisk.mac.com/(Mitgliedsname)-Public wobei man (Mitgliedsname) durch den entsprechenden Mitgliedsnamen ersetzen muss.
    Runterladen können sie dann einfach durch klicken auf den Pfeil rechts neben den Dateien.
     
    Mac-Bene, 26.12.2006
  3. fridolin35

    fridolin35 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Sprengmeister
    danke für Deine explosionshaft schnelle Antwort!
    Leider hat eben dieses von Dir geschilderte Vorgehen bei 2 Testern nicht funktioniert. Könntest Du es vielleicht mal selber versuchen und mir auf
    f.m.lanz@mac.com berichten, ob es funktioniert?
    Mit freundlichen Grüssen
    Fridolin35
     
    fridolin35, 26.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk Windows
  1. StefanMe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298
    StefanMe
    19.12.2012
  2. Mimikry
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.280
    Mimikry
    19.10.2011
  3. GeistXY
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
    GeistXY
    09.09.2011
  4. SteffenKaiser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.025
  5. rajber
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.610
    webhonk
    05.06.2007