Benutzerdefinierte Suche

iDisk Fehlermeldung bzgl. Größe?

  1. CamBridge

    CamBridge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich erhalte seit ein paar Tagen ständig eine Fehlermeldung(?) zur iDisk, wenn ich mein PowerBook neu starte. Ich hab mal ein Bildchen gemacht ;-). Kennt das jemand?

    Thx.
     

    Anhänge:

    • iDisk-Meldung.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      30
    CamBridge, 10.08.2004
  2. CamBridge

    CamBridge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Kein .mac User hier, der das schonmal gesehen hat? :(
     
    CamBridge, 14.08.2004
  3. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Anscheinend nicht.

    Hast Du schonmal versucht die lokale iDisk auszuschalten und dann wieder einzuschalten? Dabei wird die lokale iDisk neu erstellt, vielleicht löst das Dein Problem.
     
    Magicq99, 15.08.2004
  4. Q54

    Q54MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    hatte gleiches problem, einfach unter den systemeinstellungen auf .mac gehen und die lokale iDisk kopie deaktivieren und neu anlegen, problem gelöst.
     
  5. gruenlich!

    gruenlich!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich habe mich auch 3 Tage geärgert, kam dann aber heute morgen auf die Idee, einfach mal in die Hilfeseiten unter www.mac.com zu schauen. Da steht genau das Prozedere beschrieben, das mein Vorredner vorschlug. Man muß eben nur wissen, wo es steht... Schönen Sonntag!
     
    gruenlich!, 17.10.2004
  6. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    du hast schon mitbekommen, dass deine iDisk jetzt 250 MB hat. Der default ist 125 MB fuer mail und 125 BM fuer Daten. Du kannst die Groese aber frei einstellen. Ich vermute die Fehlermeldung hat mit dieser Veraenderung zu tun.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 17.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk Fehlermeldung bzgl
  1. Jarycy62
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.551
    PhilippDominik
    18.01.2012
  2. BestCruiser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    717
    goaly099
    21.10.2011
  3. Lorea
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    589
  4. sektion31
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    393
    sektion31
    08.03.2011
  5. Elsässer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
    Elsässer
    16.08.2009