iDisk Fehlermeldung bzgl. Größe?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich erhalte seit ein paar Tagen ständig eine Fehlermeldung(?) zur iDisk, wenn ich mein PowerBook neu starte. Ich hab mal ein Bildchen gemacht ;-). Kennt das jemand?

Thx.
 

Anhänge

  • iDisk-Meldung.jpg
    iDisk-Meldung.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 78
Kein .mac User hier, der das schonmal gesehen hat? :(
 
Anscheinend nicht.

Hast Du schonmal versucht die lokale iDisk auszuschalten und dann wieder einzuschalten? Dabei wird die lokale iDisk neu erstellt, vielleicht löst das Dein Problem.
 
hatte gleiches problem, einfach unter den systemeinstellungen auf .mac gehen und die lokale iDisk kopie deaktivieren und neu anlegen, problem gelöst.
 
Ja, ich habe mich auch 3 Tage geärgert, kam dann aber heute morgen auf die Idee, einfach mal in die Hilfeseiten unter www.mac.com zu schauen. Da steht genau das Prozedere beschrieben, das mein Vorredner vorschlug. Man muß eben nur wissen, wo es steht... Schönen Sonntag!
 
du hast schon mitbekommen, dass deine iDisk jetzt 250 MB hat. Der default ist 125 MB fuer mail und 125 BM fuer Daten. Du kannst die Groese aber frei einstellen. Ich vermute die Fehlermeldung hat mit dieser Veraenderung zu tun.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten