iDIsk dateien per BROWSER löschen

M

muraschal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
380
Reaktionspunkte
6
Hi Leute wollt nur kurz wissen ob jemand weiss ob ich Dateien im Public Folder auch über den Browser (.mac-page) löschen kann... Ich finde nix, nur ne upload Funktion.

mfg mura
 
k0mmt schon bitte, ich hab 980 mb auf meiner idisk und mein mbp ist aus der Rep gekommen und jetzt müsst ich iDIsk neu syncen -.- will aber was uploaden...

need help
 
Servus muraschal,
du musst die einfach bei dotmac einloggen und dort auf deine idisk gehen, dann erscheinen deine ordner und links neben dem download-buttom ein kleines Löschzeichen mit dem du einzelne datein oder ordner löschen kannst
LG
 
asooooo das Teil hab ich übersehn, dankeschön :D & Sorry für die dumme Frage...
 
Du kannst auch über den Finder auf Deine iDisk zugreifen und Dateien löschen (Menü Gehe zu -> iDisk)

Der Finder ist da aber leider sehr langsam, schnelleren Zugriff bekommst Du z.B. über das Programm Transmit
 
ähhh, was muss ich den in Transmit eingeben um auf meine Daten zu kommen?
 
Zurück
Oben Unten