iDisk-Dateien mit Firefox unter Windows nicht sichtbar

A

alterrabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

mein folgendes Problem habe ich über die SuFu nicht lösen können:

Wenn ich Dateien über die iDisk (public-Ordner) ins Internet stelle, werden diese im Firefox unter Windows XP nicht angezeigt. Ich sehe zwar die iDisk-Seite, aber leider ohne Inhalt.
Wenn ich diese per Firefox auf meinem Mac öffne, sind alle Dateien zu sehen und auch nutzbar.

Habe ich irgendeinen Fehler gemacht oder eine Einstellung (ggf. auch unter Windows) übersehen ?

Gruß
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst über Google finde ich keine Hinweise ...
 
Wirklich keiner eine Idee ?
 
Hmmm; ist eher ein Windows-Problem, oder? Die Chance, das hier im Unterforum "Mac Os X iApps" dazu jemand sagen kann, ist eher gering.
Passiert das bei JEDEM PC unter Firefox und XP oder nur bei einem bestimmten?
 
Hmmm; ist eher ein Windows-Problem, oder? Die Chance, das hier im Unterforum "Mac Os X iApps" dazu jemand sagen kann, ist eher gering.
Passiert das bei JEDEM PC unter Firefox und XP oder nur bei einem bestimmten?

Ich habe es bisher nur an meinem Windows-Laptop ausprobiert, aber Du hast recht, ich werde es auch mal von der Arbeit probieren, mal sehen.

In welchem Unterforum wäre denn meine Frage besser aufgehoben ?
 
Zurück
Oben Unten