iDisk-Dateien mit Firefox unter Windows nicht sichtbar

alterrabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

mein folgendes Problem habe ich über die SuFu nicht lösen können:

Wenn ich Dateien über die iDisk (public-Ordner) ins Internet stelle, werden diese im Firefox unter Windows XP nicht angezeigt. Ich sehe zwar die iDisk-Seite, aber leider ohne Inhalt.
Wenn ich diese per Firefox auf meinem Mac öffne, sind alle Dateien zu sehen und auch nutzbar.

Habe ich irgendeinen Fehler gemacht oder eine Einstellung (ggf. auch unter Windows) übersehen ?

Gruß
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:

alterrabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Selbst über Google finde ich keine Hinweise ...
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.081
Punkte Reaktionen
1.614
Hmmm; ist eher ein Windows-Problem, oder? Die Chance, das hier im Unterforum "Mac Os X iApps" dazu jemand sagen kann, ist eher gering.
Passiert das bei JEDEM PC unter Firefox und XP oder nur bei einem bestimmten?
 

alterrabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hmmm; ist eher ein Windows-Problem, oder? Die Chance, das hier im Unterforum "Mac Os X iApps" dazu jemand sagen kann, ist eher gering.
Passiert das bei JEDEM PC unter Firefox und XP oder nur bei einem bestimmten?

Ich habe es bisher nur an meinem Windows-Laptop ausprobiert, aber Du hast recht, ich werde es auch mal von der Arbeit probieren, mal sehen.

In welchem Unterforum wäre denn meine Frage besser aufgehoben ?
 
Oben Unten