Benutzerdefinierte Suche

iDisk automount

  1. mdinse

    mdinse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    jetzt oute ich mich mal als OsX-Anfänger: Ich suche eine Möglichkeit, beim Start des iMac oder Ende des Ruhezustands automatisch die iDisk zu mounten. (und wenn nötig, die Heizung im Arbeitszimmer und den Wlan-Router einzuschalten! :D und die Hunde zu füttern!)

    Matthias
     
    mdinse, 22.02.2006
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    nach dem Ruhezustand sicher schwierig - aber durch Zufuegen der iDisk in die login-items in der Benutzerverwaltung kannst du die iDisk beim anmelden des Bentzers mounten
     
    lundehundt, 22.02.2006
  3. mdinse

    mdinse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    einfach da rein ziehen? Dat wär ja klasse!
     
    mdinse, 22.02.2006
  4. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Du klickst auf das + Zeichen links unten im Fensterrahmen und waehlst dann die iDisk aus dem Fenster aus das dann aufgeht. Ob es mit drag&drop geht weiss ich nicht kann aber gut sein :)
     
    lundehundt, 22.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iDisk automount
  1. StefanMe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298
    StefanMe
    19.12.2012
  2. Mimikry
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.280
    Mimikry
    19.10.2011
  3. GeistXY
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
    GeistXY
    09.09.2011
  4. SteffenKaiser
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.026