iDisk - Anzeige Name auf Schreibtisch...

mac_a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

ich habe vielleicht eine ziemlich blöde Frage...

Ich habe meinen iMac (wurde mit Tiger ausgeliefert) erst gestern mit Leopard (Retailversion) beglückt.

Allerdings habe ich festgestellt, das jetzt statt "Idisk" der Username von .mac bzw. MobileMe angezeigt wird.

Stoppen und erneutes Starten des Sync der Idisk haben leider zu keinem Erfolg geführt.

Da ich bisher nur Tiger kenne und auf unserem alten iBook G4 jetzt plötzlich auch der username statt" iDisk" erscheint, stellt sich mir die Frage, ob das an Leopard "liegt"?

Ist das so???
Stören tut es nicht wirklich ...möchte halt nur wissen ob es dann so ist.

Falls nicht ... was mache ich falsch?

VG
Andreas
 
keiner ne idee????
 
hier auch so..das liegt an mobile me und nicht an leopard.
 
Zurück
Oben Unten