iDisk - Alternative?

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Hallo,

ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!

Ich nutzte die jetzige iCloud schon seit .mac - Zeiten und vermisse ein für mich sehr wertvolles Feature: Die iDisk. Diese virtuelle Festplatte, die man auf verschiedenen Rechnern haben konnte und die sich automatisch synchronisiert hatte, so daß man die darin gespeicherten Daten auch dann zur Verfügung hatte, wenn ein Rechner mal nicht online war. Nun, mit Einführung der iCloud wurde sie abgeschafft. Kennt jemand eine Alternative dazu?

Benno
 
Wie SchaSche schon sagt DropBox, 250 MB extra über diesen Link, also 2,25 GB ;)

SugarSync 500 MB extra , also 5,5 GB!

Beides kostenlos.
 
Wuala - ist bis 2 GB kostenlos.
 
Dropbox
Bin voll zufrieden
 
Zurück
Oben Unten