iDisk Alias Ordner in Lion nicht mehr lokal gesichert. Bitte um Hilfe!

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich habe auf meinem Desktop nur Alias Ordner zu den Originalordnern auf der MobileMe iDisk. Diese Ordner wurden unter Snow Leopard immer auch lokal auf meiner Festplatte gespeichert und andauernd synchronisiert. So hatte ich MacBook Pro, iMac und iPhone immer abgeglichen. Seit Lion ist das nicht mehr so. Wenn ich nicht online bin, komme ich daher gar nicht mehr in meine Alias Ordner rein.

Wo kann ich das einstellen?

Besten Dank für alle Tipps!
 
Noch schlimmer!

Da hat man darauf vertraut, dass sich die iDisk-Daten auch lokal -auf einer platzfressenden Partition- befinden ...
Gestern waren die Ordner darauf plötzlich leer!
Nach einem rätselhaften Neustart -ohne mein Zutun!- waren die Daten auf einmal wieder da - - - Doch nun VERALTET!!!
Fast täglich wird die HD von Spotlight neu indiziert - - -
WTF ist los mit diesem Sch… LION???

Ziemlich verzweifelt
Elba
 
Zurück
Oben Unten