iDisc - Ordnern in Public einzeln Passworte geben?

wokoban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Bei der iDisc weiss ich nun, dass man dem Gäste-Ordner (Public) ein generelles Passwort geben kann. Geht dies unter Umständen vielleicht auch für einzelne Ordner und mit unterschiedlichen Passworten?

Ja nach Adressatem könnte ich ein Passwort geben, damit dieser nur in diesen Ordner gelangt und nicht in die Ordner, welche für andere gedacht sind.

Vielen Dank für jeden Tipp! :D

Und ein schönes Wochenende,

Wolfgang
 
das wä schön"
ne leider geht das nicht. ich hab das früher mal versucht indem ich versch. sites anlegte.
aber das scheitert daran dass ich dann 5 idiscs brächte. ich hab dann erst kapiert dass man nur 1 haben kann für das geld.


andere frage:

ich hab in meiner idisc 10 ordner für Personen A-J zb.
leider können die personen ihre ordner nicht zugreifen,
dann kommt das verboten schild, sie können nur was in die idisc
legen auf die erste ebene. (upload v.a.)

ein passwort hab ich vergeben in den system sett.
"ihren öffentl. ordner durch ein passwort schützen"

was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben Unten