iDisc - Dateien löschen?

E

eprom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe einen .mac-Account und habe mir die "GarageBand-JamPacks" heruntergeladen. Jetzt blockieren diese JamPacks meinen kompletten Space auf der iDisc und ich kann sie nicht löschen, da mir anscheinend die nötigen Zugriffsrechte fehlen. Ich bin aber eingelogged (klar, sonst hätte ich ja auch keinen Zugriff auf die Dateien).
Weiß jemand Rat wie ich die Dateien löschen kann?

Danke & Grüße
eprom__
 
Wo hast Du diese Jampacks denn gespeichert? Normalerweise findet man die ja irgendwo innerhalb des "Software" Ordner. Darauf hat man aber nur Lesezugriff (um die Dateien runterladen zu können), aber die Dateien darin zählen auch nicht zu Deinem Speicherplatz.
 
Die Jampacks sind nicht auf DEINER iDisk gespeichert, sondern in deiner iDisk, der Ordner Software mit seinen Unterordnern lagert auf nem globalen Account.
Sonst würde das mit meinen 128 MB ja gar nicht hinhauen.
 
Zurück
Oben Unten