iDisc bestimmt die hundertste Frage nach Ersatz

bvk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
5
Die iDisc habe ich oft dazu genutzt anderen via Browser den Download meiner freigegeben Dateien - auch Passwortgeschützt - zu ermöglichen. Link verschicken, das wars. Das wichtigste: die Downloader mussten nicht erst einen Client wie bei der Dropbox installieren. Das funktioniert nämlich nicht weil zB die Sekretärin einer Firma gar nichts installieren kann oder darf.

So brauche ich es wieder, simpel, ohne die Möglichkeit Fehler zu machen oder sich ( von Downloaderseite ) anmelden zu müssen.
Wer bietet sowas, mit ordentlichem Interface, auch kostenpflichtig keinProblem. Nur einfach und nur ein Klick für den Downloader muss es sein.
Grüße BvK
 
Ich kann Personen Dropbox Links schicken, und die können das direkt runterladen, OHNE CLIENT. Und auch Hochladen. Über den Browser!
 
Zurück
Oben Unten