Identität wird aktualisiert: Entourage deinstallieren ??

L

Landogardiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Hallo,

leider taucht nach jedem Neustart die Office 2008 - Meldung auf "Identität wird aktualisiert". So weit ich das verstanden habe, hängt das mit Entourage zusammen.
Entourage selbst nutze ich nicht, habe es in den Papierkorb bewegt.

Was muss ich tun, um diese Meldung nicht mehr zu erhalten ??

Gruß
Lando
 
Wenn du Entourage nicht benutzt, es sogar gelöscht hast, dann kannst du auch die betreffende Office-Identität aus ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2008-Identitäten/, meist Hauptidentität, löschen.
Office wird beim nächsten Start wieder eine neue frische Identität anlegen, denn diese ist eben nicht nur eine Entourage-Datei; auch aus Word kann bspw. auf dort angelegte Adressen zugegriffen werden.

Evtl. ist aber dann der Spuk mit der Aktualisierung vorbei.
 
Zurück
Oben Unten