Ideen für Köbi Kuhn Fanpage gesucht...

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Oliver23, 20.11.2005.

  1. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Ich möchte eine Fanpage für unseren Fussballtrainer Köbi Kuhn machen. Er hat eine Gruppe junger mittelmässiger Spieler an die WM 2006 gebracht.

    Habt Ihr Ideen was ma da so alles einbauen sollte?
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    Die Idee ist zwar seltsam aber wie wär es mit:
    •Lebenslauf Privat
    •Lebenslauf Fussball
    •aktuelle Tätigkeit
    •Fernseh auftritte
    •Kommentare (also von ihm selber)
     
  3. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Nicht so seltsam finde ich. An solche Dinge hatte ich schon gedacht. Zum Beispiel auch Umfragen (Wer gewinnt nächstes Spiel), Fanartikelshop, Ev. Forum usw.

    Aber der Knüller fehlt irgendwie noch :(
     
  4. tobiasjanning

    tobiasjanning MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    was auch nicht fehlen sollte sind photos von den spielern/mannschaft.

    noch mal herzlichen glückwunsch. bin froh das so eine mannschaft wie die türkei nicht dabei ist..

    tobi
     
  5. cym

    cym MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    9
    Super Idee. :)


    • Steckbriefe der Spieler
    • Alle Leute erwähnen, die dazu beigetragen haben. (Masseur etc.)
    Besseres fällt mir dazu nicht ein. Bin auch froh, dass wir gewonnen haben. (Ich äussere hier nicht meine grundsätzliche Meinung zu den Türken.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2005
  6. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    mmhh.. vielen dank.

    grundsätzlich möchte ich den trainer in den vordergrund stellen. die infos über die spieler findet man ja auf der fifa oder deren eigener website.

    da ist dann noch die frage woher ich das bildmaterial nehme. wenn sich der rummel etwas gelegt hat werde ich köbi kuhn direkt anfragen. vielleicht darf ich ja die bezeichnung "ofizielle köbi kuhn fanpage" verwenden.
     
  7. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Die URL wird heissen:
    http://www.koebikuhn.ch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen