Idee, wie man ein für allemal überprüfen kann, ob Steve Jobs die Mails selbst...

M

MacMiniG4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
618
Reaktionspunkte
87
...beantwortet. Ich würde gerne einen kleinen Flashmob startet. Indem man, zur Präsentation des neuen iPod touchs (oder einem anderem Gerät, welches Mail bietet) eine Mail an sjobs@apple.com oder sjobs@me.com schreibt (gerade keine Ahnung, welche er bei der Präsentation von der Inbox von iOS 4 gezeigt hat). Wenn wir alle um 19:20 z.B eine Mail schreiben, und wir das noch via Twitter, schülerVZ, Facebook etc weitersagen, könnten um die 100 Mails dabei sein. Am besten wäre: "Good luck, Steve." Wenn nun also Steve sieht, dass er über 100 Mails hat, meint ihr, er wird ggf. was sagen? Wenn die Mails dann nicht bei der Präsentation des iPod touchs auftauchen, wissen wir, dass sie von einer Mitarbeiterin bearbeitet werden.

Würde jemand mitmachen?
:p

Au revoir,
MacminiG4
 
Und du glaubst, dass die Mails an sjobs@apple.com ungefiltert bei ihm landen?
 
Langeweile?

Lass den armen Mann in Ruhe, er hat keine Zeit für Spielchen!
 
Naja, meinst du Steve hat nen eigenes Programm dafür? Dann müsste man ja theoretisch eine Mail an sjjobs@apple.com, damit dann ein Mitarbeiter die Mails von sjjobs an sjobs weiterleitet...Aber man kann es eigentlich mal Probieren.
 
er wird die mails sicher nicht bekommen. wahrscheinlich hat er nichtmal einen account bei apple. und wenn, dann heißt er katermikesch01 oder sonstwie :eek:
 
Selbst wenn er sie alle selber lesen sollte, was ich nicht glaube, dann wird er es nach so einer Aktion sicher nicht mehr tun. Ich find's korrekt genug von Steve, daß er hin und wieder mal Mails beantwortet (die vermutlich vorher von irgendwem anders ausgesucht wurden) … nach einem Flashmob in der Größenordnung Twitter hat er vermutlich, berechtigterweise, keine Lust mehr dazu. :D
 
Es sind wieder Ferien? Richtig?
 
Korrekt, aber wenigsten fragt er nicht nach Anmachsprüchen, Körperöffnungen oder-flüssigkeiten bzw. wie man ohne Ausbildung in 16 Monaten reich wird...

Aber die Ferien dauern ja noch etwas...
 
Da die Mailadresse ja immer wieder als SJ seine genannt wird, man das natürlich weltweit sehen muss, denke ich, dass an diese Adresse sicher mehrere hundert Mails pro Tag gesendet werden. Natürlich bekommt die eine andere Person erstmal zum sortieren. Was glaubt ihr, wieviel Spam da hin gesendet wird? Gibt genug Spinner, die diese Mailadresse überall eintragen.
 
Zurück
Oben Unten