Idee/Umfrage zur MU-Postkette

Soll das MU-Paket Powerbook durch die Unterschriften der MU´s verschönert werden?

  • Ja, lasst uns das Powerbook verschönern!

    Stimmen: 5 71,4%
  • Nein, tut das dem armen Powerbook bloß nicht an!

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Neco

Neco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2.429
Reaktionspunkte
10
Hallo miteinander,

das MU-Paket findet so rege Zustimmung im Forum (dank Pamela :D), dass der letzte Paketbesitzer Artaxx und ich eine Idee dazu hatten.

Da ein altes, nicht funktionstüchtiges Powerbook 170 Inhalt des Pakets ist, dachten wir uns, man könnte fortan alle Paketbesitzer darauf unterschreiben bzw. einfach was kritzeln lassen (mit wasserfestem Edding), so dass man am Schluss so etwas wie ein Original MacUser-Powerbook Liebhaber-und Sammelstück hat (kann auch meistbietend verkauft werden :hehehe:)
Ich mag die Idee :augen:

Was haltet ihr davon? :)
 
warum nicht, aber wie sollen die darauf unterschreiben, die das paket schon hatten? :kopfkratz:
wir könnten auf einen aufkleber unterschreiben und hinschicken :hehehe:
 
also ich find die idee spitze, auch wenn ich befürchte das paket nie zu bekommen ;)
 
Wo kann man mehr über das Paket nachlesen?
 
ich bin mal dagegen, ist mir sonst viel zu einmütig hier :)
 
Das klingt sehr interessant
 
Zurück
Oben Unten