Idee für den Kalender...

SignoreRossi

SignoreRossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
3.709
Reaktionspunkte
920
Moin,
ich bin Relativ unzufrieden mit dem Kalender im iPhone

Da ich sehr vergesslich bin muss ich mir jeden Termin aufschreiben bzw. in iCal/iPhone eintragen!

Was ja nicht weiter schlimm ist... ABER... Es Stört mich doch sehr das man in der Monats Ansicht nur Punkte sieht und jeden Punkt auswählen muss um sich den Termin anzeigen zulassen! Da finde ich die Listen Ansicht um längen besser!!
Da wiederum Stört mich das man da nur die Termine sehen kann...
z.B. Nächster Termin/Ereignis wäre Freitag wir haben Montag und die Tage dazwischen fehlen...
Jetzt ist meine Idee ein iCal Ereignis zu erstellen ähnlich wie das Feiertag Abo mit nur den Wochentagen... Da ich jetzt auf die Schnelle nicht weiss wo ich den Online stellen könnte ist meine Frage ob es User gibt die sich auch an dem Kalender stören und einen Server zu verfügung hätten um meine Idee zu Realisieren


Grüsse
 
was für einen Server meinst Du und was kannst Du damit anfangen?
 
Zurück
Oben Unten