Idee: Beruf-Quiz

Leider (noch?) nicht ;-)
 
Nope, auch das nicht ;-)
 
Esoteriker.

Oder Nerd.
 
Mit Esoterik hab ich nichts am Hut und als Nerd würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen!
 
Dann kann es nur noch die Hand Gottes sein.
 
Wie wärs mit nem Tipp?
 
Wohl etwas wo man einen FTP-Zugang benötigt. Daneben das Icon ist bestimmt eine IDE? Web-Entwickler?
 
und sicherlich sehr kommunikativ... student? für was genau... kp aber könnte wirklich richtung webentwicklung gehn
 
Lastwagenfahrer?
 
Student geht schon in die richtige Richtung!
 
Nee, bin kein Dozent/Lehrer und Student geht zwar in die richtige Richtung, stimmt aber auch nicht ganz ;-)
 
Nee, bin kein Dozent/Lehrer und Student geht zwar in die richtige Richtung, stimmt aber auch nicht ganz ;-)

Student der Astrophysik.

Korrektur: Kein Student, sondern Doktorand. :)
 
Zurück
Oben Unten