ideales book für imovie gesucht!!!

verursacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

ich suche das ideale book für Imovie! (videos schneiden-bearbeiten)
was könnt ihr mir empfehlen?
ibook oder gleicht ein PB?

reicht ein ibook dafür auch aus?

grüsse-verursacher
 
Für iMovie reicht das kleinste iBook allemal.
 
Stimmt!

Kann ich mit iBook G4 800 bestätigen.

Gruss Gustav

Achtung: Unterscheide ideal und ausreichend.
 
kommt immer drauf an. für den normalanwender schon. auf meinem iBook G4 / 1.07GHz / 768MB / 60 / AP / BT läuft es eigentlich super. dauert halt alles ein klein wenig länger als bei schnelleren computern. sobald du aber in den etwas professionelleren bereich kommst (Final Cut etc.) wirst du um jedes MHz mehr, jede einen tick schnellere festplatte und ein hauch schnelleren bus froh sein...

gruß
mick
 
iBook ist schon OK, aber kauf dir ne menge Speicher dazu, sonst wirst du nicht glücklich.
 
Zurück
Oben Unten