ideale equalizer einstellungen für macbook pro integrierte LS (in meinem fall 2012 13")

mookee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
daran hat zumindest bei apple scheinbar noch niemand gedacht, aber eigentlich gibt es, anders als für die integrierten monitore, keine ideale voreinstellung für den eualizer...
wo doch die natur der integrierten lautsprecher geradezu danach schreit das per eualizer zu verbessern.

ich mein, gut möglich das der integrierte verstärker im macbook insgeheim ideale werte für die integrierten lautsprecher liefert, aber wenn nicht sollte man sich das unbedingt mal ansehen, nicht!? weiß das wer??

ich hab ein 13" mid 2012er


bin gespannt auf eure meinungen

al c
 
bin mir nicht sicher, was genau Du meinst. Den Equalizer gibt es ja in Musik:

Bildschirmfoto 2021-02-26 um 22.54.16.png
 
nicht nur, auch in kleine boxen- mehr bass- große boxen usw. in itunes zb
 
Zurück
Oben Unten