IDE für Pocket PC auf dem Mac?

J

jakeBlues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

gibt es auf dem Mac eine IDE um Programme für Pocket PC (windows mobile 5) zu entwickeln? Präferenz wäre C/C++/C#, aber alles andere ausser Java wäre auch ok...


Für Tipps/links dankbar

jake
 
Denke da wirst du um Windows nicht drum herum kommen, wirklich Platformübergreifend ist nur Java ;-) aber das willst du ja nicht... du kannst zwar C schreiben, und evt auch für Windows kompilieren, aber spätestens bei der GUI wirst du wohl an ne Windowskiste müssen... es sei denn du schaffst es alles 'blind' zu coden...
 
Also ich denke die beste Lösung für dein Bedürfnis wäre wohl VisualStudio, welcher allerdings bekanntermaßen nicht auf dem Mac läuft. ;)
 
Zurück
Oben Unten