IDE-Festplatte in Performa

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von duisburgprinz, 23.09.2003.

  1. duisburgprinz

    duisburgprinz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Ich habe mal eine Frage und zwar steckt in meinem Performa 6400/200 eine IDE Festplatte hinter der Frontverkleidung, wie kann ich diese unter MacOs 8 angezeigt bekommen, bzw. brauch der Rechner die überhaupt?Das Betriebssystem ist auf einer externen 9GB SCSI Festplatte. :confused:
     
  2. khadgar

    khadgar Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Der Perfoma damals hat doch eine externen SCSI-Anschluß, kannst Du Platte nicht darüber anstöpseln?

    Dann einfach das Startvolumen ändern! Der finde die auch mit irgendeiner altmodischen Tastenkombination, ich weiß aber nicht mehr welche, irgendwie was mit apfel+alt+backspace oder so!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplatte Performa Forum Datum
iMac (Early 2008) Installieren (neue Festplatte) Ältere Apple-Hardware 20.02.2018
iMac G4 Lampe-Festplatte ausbauen und Funktionstest Ältere Apple-Hardware 30.09.2017
[Frage] Macbook Modell A1278 (Alu-Body, kein Retina) Festplatte ersetzen? Ältere Apple-Hardware 26.07.2017
PowerBook G3 400 MHz Ältere Apple-Hardware 04.01.2017
iBook G3 Tangerine restaurieren - WPA2 und max. Festplatte Ältere Apple-Hardware 01.01.2017
Macintosh Portable - Kein Start von Festplatte Ältere Apple-Hardware 06.10.2016
Daten löschen ohne System platt zu machen? Ältere Apple-Hardware 11.08.2016
2. Festplatte in Macbook Pro 13" mid 2010 Ältere Apple-Hardware 31.12.2015
MacPro early 2009 startet nur noch mit externer (Backup) Festplatte Ältere Apple-Hardware 26.10.2015
Performa 5200 mit MacOS 9.1: Festplatte partitionieren?? Ältere Apple-Hardware 26.12.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.