IDE-Festplatte in Performa

Diskutiere das Thema IDE-Festplatte in Performa im Forum Ältere Apple-Hardware

  1. duisburgprinz

    duisburgprinz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Ich habe mal eine Frage und zwar steckt in meinem Performa 6400/200 eine IDE Festplatte hinter der Frontverkleidung, wie kann ich diese unter MacOs 8 angezeigt bekommen, bzw. brauch der Rechner die überhaupt?Das Betriebssystem ist auf einer externen 9GB SCSI Festplatte. :confused:
     
  2. khadgar

    khadgar Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Der Perfoma damals hat doch eine externen SCSI-Anschluß, kannst Du Platte nicht darüber anstöpseln?

    Dann einfach das Startvolumen ändern! Der finde die auch mit irgendeiner altmodischen Tastenkombination, ich weiß aber nicht mehr welche, irgendwie was mit apfel+alt+backspace oder so!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...