IDE-Festplatte in Performa

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von duisburgprinz, 23.09.2003.

  1. duisburgprinz

    duisburgprinz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Ich habe mal eine Frage und zwar steckt in meinem Performa 6400/200 eine IDE Festplatte hinter der Frontverkleidung, wie kann ich diese unter MacOs 8 angezeigt bekommen, bzw. brauch der Rechner die überhaupt?Das Betriebssystem ist auf einer externen 9GB SCSI Festplatte. :confused:
     
  2. khadgar

    khadgar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Der Perfoma damals hat doch eine externen SCSI-Anschluß, kannst Du Platte nicht darüber anstöpseln?

    Dann einfach das Startvolumen ändern! Der finde die auch mit irgendeiner altmodischen Tastenkombination, ich weiß aber nicht mehr welche, irgendwie was mit apfel+alt+backspace oder so!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen