IDE ATA 100/133 RAID Controller Modell ACARD 6880M + 1x IDE + 1x RAID1?

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Servus,

ok - etwas komplizierte Geschichte. Ein User bietet in den Anzeigen den Controller an:

IDE ATA 100/133 RAID Controller Modell ACARD 6880M

Jetzt möchte ich an Port 1 eine 160er + 250er HDD dranhängen (vorhanden). Kein Problem soweit, doch würde ich gerne relevante Daten (Dokumente) auf einen RAID1 (Mirror) speichern. Nicht viel, nur eben sicher (2x 40GB z.B.).

Meine Frage ist nun: kann der Controller das? Also IDE-auf Port1 & RAID1 auf Port2?

Danke schonmal für die Antworten :)

Ciao
Dennis
 
Ok - geht NICHT. Wird wohl auch nicht der einzige Controller sein der das nicht kann. Nur ENTWEDER Raid0, Raid1 oder "Normal" IDE.
 
Zurück
Oben Unten