ID2 Zeichenformate ohne Absatzabstand?

XMeN76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab hier so ein kleines Problem mit Indesign2.
Will mir Zeichenformate anlegen, klappt auch soweit ganz gut (Größe, Zeilenabstand,Schriftart).

Wenn ich aber im Satz "Enter" drücke bekomm ich immer einen zu großen Abstand in die Zeile (1,7mm Abstand nach / in der Palette Absatz)
Nur wenn ich "shift+Enter" drücke bleibt der Abstand klein, obwohl das auch ein bischen merkwürdig aussieht??!

Wo kann ich das den in den Zeichenformaten definieren? Kann ja nicht jedesmal in die Absatz-Palette wechseln und das manuell ändern.


danke
 
Arrghh! Sorry.. hat sich erledigt ;)


Der ganze Textrahmen hatte die Absatz-Voreinstellungen aus Word übernommen
 
Zurück
Oben Unten