Benutzerdefinierte Suche

ID2 · Umbruch passt sich nicht an

  1. XMeN76

    XMeN76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein Problem. Ich weiß nicht was mit der Zeile los ist, hab schon einiges überprüft aber nüscht gefunden. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    Möchte das "und" in die obere Zeile bekommen... Platz ist genug, die blaue Linie ist das Textrahmen-Ende.

    Wenn ich den Abstand zwischen den Buchstaben soweit zurückdrehe bis das "und" nach oben rutscht, kommt auch gleich das nächste Wort mit hoch!!!
     

    Anhänge:

    • umbruch.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      20
    XMeN76, 06.09.2005
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Spiel mal mit unter der Palette Absatz mit dem Einzeilen bzw. Adobe Absatzsetzer.
    Und schau unter der gleichen palette nach was bei der Silbentrennung eingestellt ist.
     
    Dr. NoPlan, 06.09.2005
  3. XMeN76

    XMeN76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Jo geht :)

    habe es auf Adobe Ein-Zeiler gestellt.


    thx
     
    XMeN76, 06.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ID2 Umbruch passt
  1. ben-pen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.327
    ben-pen
    26.08.2008
  2. reets
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.085
  3. Pager
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    865
  4. falkgottschalk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.065
    Dr. NoPlan
    09.03.2007
  5. aldastuff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.693
    aldastuff
    21.04.2006