ID2 · Umbruch passt sich nicht an

XMeN76

XMeN76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab ein Problem. Ich weiß nicht was mit der Zeile los ist, hab schon einiges überprüft aber nüscht gefunden. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Möchte das "und" in die obere Zeile bekommen... Platz ist genug, die blaue Linie ist das Textrahmen-Ende.

Wenn ich den Abstand zwischen den Buchstaben soweit zurückdrehe bis das "und" nach oben rutscht, kommt auch gleich das nächste Wort mit hoch!!!
 

Anhänge

  • umbruch.jpg
    umbruch.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 61
Spiel mal mit unter der Palette Absatz mit dem Einzeilen bzw. Adobe Absatzsetzer.
Und schau unter der gleichen palette nach was bei der Silbentrennung eingestellt ist.
 
Jo geht :)

habe es auf Adobe Ein-Zeiler gestellt.


thx
 
Zurück
Oben Unten