ID Taggen

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Gibt´s ein Proggi im Taggen der ID3 Tags, wenn ich die MP3´s schon auf der Platte habe. Bei Windows heisst das MP3 Tag... (jaja wie langweilig der Name) Aber das Programm prüft die Anzahl der Titel, die Länge jeweils und gibt dann eine Trefferliste (greift auf Database im Netz zu) raus man klickt das ensprechende Album an und er fügt die ID Tags hinzu. Habe keine Lust bei MP3´s ohne Titel auf cddb zu gehen und alles manuell einzutragen. Weiss da jemand was?
     
    Masterploxis, 29.01.2005
    #1
  2. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    versuch mal iEatBrainz bei Versiontracker

    funktioniert bei mir jededoch nicht wirklich waere fuer Hilfestellung also dankbar. Vielleicht gehts ja bei dir!'


    Hab den Fehler nach Ruecksprache gefunden man muss erst manuell alle Songs auswaehlen und dann Update machen. :rolleyes:
     
    Schädel, 29.01.2005
    #2
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Ich würde auch iEatBrainz versuchen, ist recht gut.

    Wenn du nur nen Tagger brauchst, dann kann ich TriTag empfehlen.
     
    Mauki, 30.01.2005
    #3
  4. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Thx

    Danke für die Antworten. eatBrainz hat meine Bibliothek geordnet. Jedenfalls die Titel die unvollst. Tags hatten. Kann das Proggi auch weiterempfehlen. Macht auch Spass zuzuschaun wie er die Files scannt und dann halt auch echt die unbekanntesten Sachen rafft.
    ok danke eben. und schluss
     
    Masterploxis, 30.01.2005
    #4
  5. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    ich benutze mp3 rage, gibt mehrer möglichkeiten und man kann alles mögliche damit machen, mit gracenote abgleichen usw.

    gott sei dank macht man das alles nur einmal :)

    das andere programm schau ich mir mal an, man lernt ja nie aus

    edit : o.g. programm läuft ja super, das bleibt auf alle fälle im apps ordner danke
     
    2fast4thisworld, 30.01.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Taggen
  1. AndiCR
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.216
    HerrSchnuff
    12.06.2008