ID-Tag "Musikrichtung" automatisch nachtragen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Switchbitch, 28.01.2006.

  1. Switchbitch

    Switchbitch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Hallo,

    der größte Teil meiner MP3s hat jetzt dank "iEatBrainz" korrekte ID3-Tags und iTunes fängt an Spaß zu machen. Die CDs, die ich in iTunes eingelesen habe, haben alle das Feld "Musikrichtung" befüllt. Gibt es ein Tool, welches aus einzelnen MP3s das Feld "Musikrichtung" nachtragen kann?

    Danke Gruß Tobias
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.04.2002
    ??? Du kannst doch eine Auswahl von Liedern treffen und dann mir "Befehl" + "I" im Dialog dann eine Musikrichtung im entprechenden Feld eintragen/ Auswählen, dies wird dann auf alle ausgewählten Titel übertragen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen