ID Script: Datum abfragen, mehrere FileArrays verketten

depeschie

depeschie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
109
Hallo liebe MacUser!

Ich brauche heute Eure Hilfe.

Ich bastele gerade an einem ID Script und möchte, dass dieses das aktuelle Datum in der Form "20141008" in einer Variable ablegt. Ich weiß nur nicht, wie.

Außerdem soll mein Script in einem Ordner nach Dateien suchen. Das löse ich momentan über getFile(aaa.xml) und eine zweite Abfrage getFile (yyy.xml)
Dafür habe ich zwei Variablen hinterlegt. Wenn ich diese in einer neuen Variablen mittels + verkette (var komplett = aaa + bbb), dann funktioniert das zwar auch - aber importXML kann diese dann nicht mehr importieren.
Gibt es die Möglichkeit, mittels nur einem getFile zu arbeiten?
Oder ist das + der falsche Weg?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten