id-dokumente zusammenfügen

Diskutiere das Thema id-dokumente zusammenfügen im Forum Layout

  1. fraggle

    fraggle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2002
    hallo leute,

    weiß jemand von euch, wie ich – wie z.b. in quark über die miniaturansicht – indesign-dokumente zu einem zusammenfügen kann?

    wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

    grüße . fraggle
     
  2. mazzze

    mazzze Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hi!

    Welches Quark benutzt Du denn? (Ich glaube erst ab Vers. 5 kann Quark InDesign-Doks. importieren/öffnen... )

    Ich kann Deiner Frage nicht ganz entnehmen, ob Du das zusammenführen in der Miniaturansicht in Quark kennst. Falls ja und es klappt nicht...

    Wirst Du wohl ein bissel Copy & Paste spielen müssen - vorher alles gruppieren... usw.

    Ich würde danach das Dokument nochmal ganz penibel durchgehen ob noch alles da ist wo es hin gehört. (Vorallem den Text: Umbrüche, Silbentrennung usw.)

    Naja, vielleicht hilft Dir das ja...

    Beste Grüße, mazzze
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...