id-dokumente zusammenfügen

  1. fraggle

    fraggle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    weiß jemand von euch, wie ich – wie z.b. in quark über die miniaturansicht – indesign-dokumente zu einem zusammenfügen kann?

    wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

    grüße . fraggle
     
    fraggle, 30.12.2003
    #1
  2. mazzze

    mazzze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Welches Quark benutzt Du denn? (Ich glaube erst ab Vers. 5 kann Quark InDesign-Doks. importieren/öffnen... )

    Ich kann Deiner Frage nicht ganz entnehmen, ob Du das zusammenführen in der Miniaturansicht in Quark kennst. Falls ja und es klappt nicht...

    Wirst Du wohl ein bissel Copy & Paste spielen müssen - vorher alles gruppieren... usw.

    Ich würde danach das Dokument nochmal ganz penibel durchgehen ob noch alles da ist wo es hin gehört. (Vorallem den Text: Umbrüche, Silbentrennung usw.)

    Naja, vielleicht hilft Dir das ja...

    Beste Grüße, mazzze
     
    mazzze, 07.01.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - dokumente zusammenfügen
  1. philippmeggen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    966
    clonie
    13.07.2012
  2. The Macgician™
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.817
    The Macgician™
    31.05.2012
  3. lantana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.871
    freucom
    21.03.2012
  4. Kester

    InDesign InDesign-Dokumente anordnen

    Kester, 06.04.2011, im Forum: Layout
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.870
    blue apple
    02.12.2011
  5. hamingjor
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.388
    Veritas
    14.01.2011