id-dokumente zusammenfügen

F

fraggle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

weiß jemand von euch, wie ich – wie z.b. in quark über die miniaturansicht – indesign-dokumente zu einem zusammenfügen kann?

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...

grüße . fraggle
 
Hi!

Welches Quark benutzt Du denn? (Ich glaube erst ab Vers. 5 kann Quark InDesign-Doks. importieren/öffnen... )

Ich kann Deiner Frage nicht ganz entnehmen, ob Du das zusammenführen in der Miniaturansicht in Quark kennst. Falls ja und es klappt nicht...

Wirst Du wohl ein bissel Copy & Paste spielen müssen - vorher alles gruppieren... usw.

Ich würde danach das Dokument nochmal ganz penibel durchgehen ob noch alles da ist wo es hin gehört. (Vorallem den Text: Umbrüche, Silbentrennung usw.)

Naja, vielleicht hilft Dir das ja...

Beste Grüße, mazzze
 
Zurück
Oben Unten