ID CS2 schmiert beim starten ab

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

auf einem IMAC G5 mit OSX Tiger stürzt ID bei ca. jedem zweiten Programmstart ab "Problembericht senden...." danach lässt es sich dann wieder starten und es gibt weiterhin keine Problem.

Weiß jemand Rat ?
 
lösch mal die preferenzen.
findest du unter benutzer/librray/preferences/adobe indesign

greez
 
..hab ich natürlich schon versucht, bringt leider nichts.
Hab auch den Eindruck es tritt immer nur beim ersten Programmstart auf ?!
 
hmm, komisch ich habe das manchmal ohne erfindlichen grund bei Illustrator cs, habe mich dran gewöhnt den den fehler5 habe ich leider auch nie gefunden.

gibts vielleicht ein update für indesign, wenn ja versuche es mal mit dem.
sonst weiss ich leider auch nicht weiter. es gibt aber sicherlich andere in diesem forum die versierter sind als ich. :D

greez
 
Hallo,

hast du schon deine Schriften überprüft?

Bist du als Admin angemeldet?

Zugriffsrechte überprüft?



Gruß
Ogilvy
 
Hi Folks,

hatte es kürzlich das gleiche Problem. Alle CS2 Produkte hatten Problem, waren langsam oder starteten garnicht mehr.

Habe dann ein bisschen probiert und eine Lösung gefunden:

Ihr findet sie unter Adobe Creativ Suite CS2; Schwerwiegender Fehler

Hoffe es funktioniert dann bei Euch auch wieder problemlos!

Greetz
 
Zurück
Oben Unten