ID CC - Wo sind die kleinen Quadrate im Ebenenfenster?

2Stroker

2Stroker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hallo, von heute auf morgen fehlen mir plötzlich die kleinen Quadrate im Ebenenfenster um Objekte von einer Ebene auf die Andere zu verschieben. Kennt jemand dieses Phänomen?
 
Ja, genau diese meine ich. Auch die "Füllfeder" erscheint bei mir nicht mehr. Gefühlsmäßig seit ich auf 10.10.3 bzw. auf Acrobat Pro DC upgedatet habe.
 
10.10.3 hat einiges verhauen.
Wenn man z. B. Verknüpfungen ändern möchte, dann springt InDesign auch nicht mehr in den Ursprungsordner, in dem die Datei liegt...
Betrifft CS6 und CC. In CS5 scheint es noch zu funktionieren.

Die Quadrate gibt's bei mir aber noch.
 
Das mit den Verknüpfungen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber du hast recht, sehr ärgerlich.
 
Das mit den Verknüpfungen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber du hast recht, sehr ärgerlich.

Oh ja... :mad:


Hast Du schon mal probiert, Indesign zurückzusetzen?
Kollege hatte neulich das Problem, daß die Kästchen in der Farben-Palette weg waren.
Also die, wo man die umstellt zwischen "Fläche" oder "Rahmen".
Zurücksetzen hat da geholfen.
 
Indesign CC löschen und neu installieren hat geholfen. Die quadrate sind wieder da.
 
Zurück
Oben Unten