ID 2.0 für Leo 10.5.2

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Apfelwurm, 20.04.2008.

  1. Apfelwurm

    Apfelwurm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Hallo ich hab ne recht alte Version von Indesign und zwar die 2.0. Leider läuft sie auf meinem leopard 10.5.2 nicht wirklich also sie geht zwar zu öffnen aber wenn ich ein neues dokument öffnen will verabschiedet sich das programm und im Fehlerbericht steht nur Zeilenweise "no Symbol" woran kann das liegen? Vielleicht weil ich keinen Reader drauf hab? Jemand ne Idee?

    Nora
     
  2. Quarkler

    Quarkler Mitglied

    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo Nora

    ID 2.0 ist einfach nicht für Leopard geschaffen,
    du wirst es nicht schaffen, das ID 2 zuverlässig läuft.
     
  3. Burning_Dice

    Burning_Dice Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    InDesign 2.0? Davon gibt's doch grad mal eine Carbon Version oder?

    Es gibt sowieso nur eine Version von ID, die anständig auf einem intel Mac läuft und das ist CS3.
     
  4. mac$imon

    mac$imon Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Und generell ist InDesign 2.0 viel zu buggy, als dass man mit ihr gut und verlässlich arbeiten kann.
     
  5. Apfelwurm

    Apfelwurm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.03.2008
    Danke an euch alle...schade ich dachte man könne noch was machen weil es bei einem anderen Leo Mac auch funktioniert hat :-( das Zeugs is doch immer so sauteuer...


    Nora
     
  6. mekkablue

    mekkablue Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Alles vor CS1 läuft nicht unter Leopard, Punctum. Und das hat nicht unbedingt was mit Carbon zu tun, denn auch CS3 ist noch Carbon und CS4 wirds ebenfalls noch sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.