ID 2.0 für Leo 10.5.2

Apfelwurm

Apfelwurm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo ich hab ne recht alte Version von Indesign und zwar die 2.0. Leider läuft sie auf meinem leopard 10.5.2 nicht wirklich also sie geht zwar zu öffnen aber wenn ich ein neues dokument öffnen will verabschiedet sich das programm und im Fehlerbericht steht nur Zeilenweise "no Symbol" woran kann das liegen? Vielleicht weil ich keinen Reader drauf hab? Jemand ne Idee?

Nora
 
Hallo Nora

ID 2.0 ist einfach nicht für Leopard geschaffen,
du wirst es nicht schaffen, das ID 2 zuverlässig läuft.
 
InDesign 2.0? Davon gibt's doch grad mal eine Carbon Version oder?

Es gibt sowieso nur eine Version von ID, die anständig auf einem intel Mac läuft und das ist CS3.
 
Und generell ist InDesign 2.0 viel zu buggy, als dass man mit ihr gut und verlässlich arbeiten kann.
 
Danke an euch alle...schade ich dachte man könne noch was machen weil es bei einem anderen Leo Mac auch funktioniert hat :-( das Zeugs is doch immer so sauteuer...


Nora
 
Alles vor CS1 läuft nicht unter Leopard, Punctum. Und das hat nicht unbedingt was mit Carbon zu tun, denn auch CS3 ist noch Carbon und CS4 wirds ebenfalls noch sein.
 
Zurück
Oben Unten