1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icy Juice standartmäßig Profil laden lassen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mailtopp, 30.04.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    fast jeder Mensch hat doch nur eine ICQ Nummer! Also wäre es doch praktisch, wenn man eine Datei angeben könnte, die direkt nach dem öffnen des Programms sofort geladen wird! Ich finde leider keine Einstellung dazu! Ist das irgendwie möglich? Ich habe rausgefunden, dass wenn ich die Datei doppelklicke, funktionierts! Aber diese Datei kann ich leider nicht in mein Dock ziehen!
     
  2. bonehammer

    bonehammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Icy-Juice->Einstellungen->Standard-Kontaktliste und dann dein Profil angeben.