ICY Box CF Express Typ B - Kartenleser an MB A M2 Probleme

A

And0411

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
117
Reaktionspunkte
38
Hallo zusammen,

habe einen Icybox-Kartenleser mit einer CF Expresskarte an mein MacBook Air angeschlossen, um Fotos zu importieren. Der Kartenleser wird angezeigt im Finder, aber keine Fotos, der belegte Speicher weist aber klar darauf hin, dass die Bilder auf der Karte sind. Wenn ich die Kamera direkt an das MB anschließe, klappt es problemlos mit dem Import der Fotos. Also müsste das Problem doch an dem Kartenleser liegen?

Habe ich etwas übersehen bzw. muss ich noch Schritte ausführen?
 
Hi,
Würde den Icybox CF Kartenleser, mal an einem anderen Rechner testen, es fehlt auch die Info zum Betriebssytem auf diesem MacBook.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: And0411
Hatte noch nicht das Update von 13.01 auf Ventura 13.1 gemacht, jetzt funktioniert es! Erledigt damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten