iCurve zerbrochen

susablu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute wollte ich mein ibook auf meinen icurve stellen und das Teil machte knack und verwandelte sich in drei einzelne Teile.

Der iCurve war gerade 1 Jahr alt und wurde von mir auch freundlich behandelt - d.h keine Stürze, kein Tippen auf dem book wenn es auf dem iCurve steht usw.

Nun muß wohl ein neuer ständer her, doch sind die iCurve immer so zerbrechlich ?
 
Umtauschen lassen, das kann nicht sein. Zudem hast du mindestens noch Gewaehrleistung... Da wuerde ich sogar einen Sachverstaendigen hinzuziehen, wenn die Firma Zicken macht! Unglaublich, stell' dir mal vor dein Book haette Schaden dadurch genommen...
 
ricci007 schrieb:
...Zudem hast du mindestens noch Gewaehrleistung...

Gewährleistung ist etwas anderes als Garantie. Bei Gewährleistung hast du nur 6 Monate Garantie, danach musst du beweisen, dass der Schaden schon beim Kauf vorhanden war.


Versuchs einfach umzutauschen, ich denke, die werden das schon machen.
 
cec. schrieb:
Gewährleistung ist etwas anderes als Garantie. Bei Gewährleistung hast du nur 6 Monate Garantie, danach musst du beweisen, dass der Schaden schon beim Kauf vorhanden war.

Habe ich was anderes behauptet :kopfkratz:???

cec. schrieb:
Versuchs einfach umzutauschen, ich denke, die werden das schon machen.

Passt genau zu der Thematik, die du im vorherigen Absatz kluggeschissen hast :D.
 
Zurück
Oben Unten