iCurve aus Alu?

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
schlag mich gerade mit dem Gedanken rum mir einen iCurve zu laufen um mein Powerbook auch schön auf Augenhöhe zu haben.
Was mir aber aufgefallen ist: Das transparente Plastik passt irgendwie nicht sonderlich gut mit Powerbook!

Hat von euch vielleicht jemand mal eine Art iCurve aus Alu gesehen?

Danke!

Alidey!
 
Ein iCurve in Alu ist mir bisher nicht untergekommen. Ich habe mich auch zuerst gefragt, ob er zu meinem weißen iBook passt. Aber wenn Du das Book drauf stehen hast, dann stört das überhaupt nicht. Durch das transparente Plastik ist er sowieso fast unsichtbar. Ich würde mir an Deiner Stelle einfach den iCurve holen. Wirkt am Schreibtisch sicher auch leichter als so ein Teil in Alu.
 
*hochschieb* :D

Ist das iCurve eigentlich stabil oder wackelt und schwingt das Book wenn man an den Schreibtisch stößt, bzw. wenn man eine CD einlegt. Wie ist das von der "festigkeit" ? Eher labbrig oder fest und stabil?
 
Es ist schon etwas ´wackelig´, aber nicht so, daß man Angst haben müsste, das PB fällt runter. Sind auch so "Anti-Rutsch-Gummis" dabei. Ich find das iCurve sehr gut, ich benutze es mit PB 15" und BT Maus und Tastatur. Die Höhe ist optimal. Das PB ist perfekt belüftet. Festigkeit = PMMA halt ugs. Plexiglas / PolyMethylMetAchrylat ;) Und ja, es schwingt...
 
ich habe das iLap. Das passt von der Optik super zum PB und gibts bei Arktis.
 
Hab mir schon gedacht, dass es schwingt. Hmm, dann werde ich mal selbst etwas schönes aus Acryl basteln, was nicht schwingt. Danke für den Hinweis.
 
hab mir meinen iCurve selber gebaut, aus 3mm Alublech... :D

HRHRHR... :cool:
 
Zurück
Oben Unten