ICS über Bluetooth möglich ?!

  1. Freshman007

    Freshman007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist eine Internetverbindungfreigabe über Bluetooth möglich?!

    hab hier n mac mini stehen. Wähl mich mit ihm über eine ppp-Verbindung ins DSL. Die Leitung hab ich dann über Wlan freigegeben(Dienstprogramme->sharing->internet), so kann mein Nachbar auch über Wlan ins inet ohne probleme.

    Nun haben wir uns überlegt, ob man das gleich auch über bluetooth möglich wäre! Hat da jemand eine Ahnung...?!
     
    Freshman007, 09.04.2005
    #1
  2. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss geht das ohne größere manuelle Anstrengungen übers Terminal und dem pppd und ein paar anderen Programmen des Unix-Unterbaus nicht. Apple hat das ICS über Bluetooth nicht vorgesehen. Wollte das auch mal mit meinem Palm mit Bluetooth ausprobieren. Hatte auch einmal eine Anleitung gefunden, doch das war mir dann doch zuviel arbeit.
    Aber wenn du fleissig googlest wirst du vielleicht auch diese Anleitung finden.
    Hab leider den Link nicht mehr.

    Gruss
    Saruter
     
    saruter, 10.04.2005
    #2
  3. HAL

    HAL

    moin.

    möglicherweise hilft dieser artikel: klick!

    :)
     
    HAL, 10.04.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ICS über Bluetooth
  1. wenbot904
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    255
    Olivetti
    01.07.2017
  2. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    190
    SteveHH
    23.02.2017
  3. Mr. Praline
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    258
    Mr. Praline
    22.01.2017
  4. HKMAC
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
    HKMAC
    21.08.2007
  5. Minor-
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440
    Minor-
    02.06.2007