iCrashed my iPhone...

mein tiefstes Beileid!

mein Jesusphone ist mir rel direkt am Anfang vom Sofa aufs Parkett gerutscht und seitdem is ne kleine Ecke raus sowie ein kleiner Riss. Kaum zu erkennen, trotz 3,5mm Länge. Hat mich echt gewundert, dass die Touchfunktion dadurch nicht beeinflusst wird!
 
iGot-it-back ;)

Montag hingeschickt, heute wieder da. Danke@DHL Express ^.^

iGotitback.jpg
 
gratz und jetzt aber aufpassen! ;)
 
na da hab ich richtig glück gehabt, meins ist mir aus dem pulli auf kopfsteinpflaster gefallen und hab lediglich nur ein paar kratzer im alu rahmen. allerdings bilde ich mir ein das das iPhone etwas mehr hakt (sms tippen, apps öffenen), aber das liegt wahrscheinlich an der 2.0.2 die ich einen tag vorher aufgespielt hatte.

besteht eigentlich die möglichkeit das sich durch sturz irgendwie antenna verschieben so das der empfang schlechter wird oder sitzt das alles bombensicher?
 
Möglich ist alles...
Aber wie fest das genau sitzt, kannste dir hier angucken ;)
 
Zurück
Oben Unten